News

Mitgliederversammlung 2020

Auf­grund der aus­ser­or­dent­li­chen Lage fand die dies­jäh­rige ordent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung erst am 18. Juni 2020 statt.

Im Vor­stand kam es Ände­run­gen: Robert Kel­ler, Grün­dungs­mit­glied der EVP Vechi­gen, gab sei­nen Rück­tritt aus dem Vor­stand bekannt und wurde mit Applaus ver­ab­schie­det. Die EVP Vechi­gen dankt Robert für seine Auf­bau­ar­beit und seine Impulse im Vor­stand. Der wei­tere Vor­stand wie auch Hans­pe­ter Stei­ner als Prä­si­dent wur­den bestä­tigt.

Prä­si­dent Hans­pe­ter Stei­ner wür­digte in sei­nem Jah­res­be­richt die Arbeit des letz­ten Jah­res, den Ein­satz der Mit­glie­der und macht einen Aus­blick auf die anste­hen­den Gemein­de­wah­len im Herbst. Der voll­stän­dige Bericht kann hier her­un­ter­ge­la­den wer­den.

 

Wir als EVP Vechi­gen sind gespannt, was das Jahr noch so alles brin­gen wird - hat es doch anders begon­nen als erwar­tet.